Babygalerie

 

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.”
                                                                                                               Dante Alighieri

 

Diese Fotos sollen allen Kinderwunsch-Paaren Mut machen. Denn wie hier zu sehen ist, wird doch immer wieder aus dem Kinderwunsch das Wunschkind.
Ich danke allen Paaren für diese wunderschönen Fotos und die lieben Worte.

 


Anna-Maria
Liebe Alexandra, liebe Andrea, vielen Dank für die tolle Betreuung während meiner Kinderwunsch-Zeit.
Die Stunden mit euch habe ich immer sehr genossen und bin immer frisch gestärkt und aufgebaut aus unseren Sitzungen gegangen.
Ich hatte eine sehr entspannte Schwangerschaft.
Und hab jetzt die tollste Tochter der Welt im Arm. Vielen dank für alles.
Anja G.

Anna
Liebe Alexandra,
wir sagen vielen vielen Dank für deine Hilfe und deine Mühe - es hat sich mehr als gelohnt.
Lilli & André

Jonathan
Liebe Alexandra,
Du glaubst gar nicht, wie froh, dankbar und glücklich wir sind, dass der Kleine jetzt bei uns ist. Das lange Warten hat sich gelohnt. Er ist wirklich ein Schnuffelchen. Natürlich auch Dir nochmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung auf allen Ebenen. Vor kurzem sind mir die Bilder, die ich bei Dir gemalt habe in die Hände gefallen. Auf einem Bild hatte ich u.a. das Baby gemalt (damals noch in einer Wolke im Himmel)Auf dem Bild hatte es Haare, genau wie Jonathan. Das ist bestimmt kein Zufall. Und auch das in der Kinderwunschgruppenmeditation von mir gemalte Bild mit einem Jungen, hat sich bewahrheitet. Ob es später -wie von mir gemalt- auch tatsächlich wie Marco/der Papa ausschaut ist noch offen. Nachdem aber alles andere so zutreffend war, wird dies sicherlich auch noch der Fall sein.
Ganz liebe Grüße sendet Dir die kleine, glückliche Familie
Marco, Tina und Jonathan
 

Florian
Liebe Alexandra, liebe Frau Schmidt,
ganz herzlichen Dank für Eure liebevolle Begleitung auf dem Weg zu unserem kleinen Sonnenschein Florian. Es ist einfach wundervoll, jeden neuen Tag in die kleinen munteren Augen zu blicken und zusammen durchs Leben zu gehen. Ihr habt mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen die notwendige Zuversicht und Kraft gegeben, die Kinderwunschzeit gelassen und mit Vorfreude anzugehen.
Ganz liebe Grüße Sabine und Familie
 

Tobias
Liebe Alexandra,
Vielen Dank, dass du uns mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Verständnis auf unserem ganz individuellen Weg begleitet hast!Unser Sohn Tobias wurde am 29.4.2012 geboren und es ist einfach ein Wunder, dass ich ihn heute in den Armen halten darf. Es ist wunderschön, dass dieser einzigartige Mensch bei uns ist und wir gemeinsam ein Stück in unserem Leben gehen.
Nochmals danke für alles!
Alles Liebe von der Steirer-Mama, dem Steirer-Papa und dem Münchner Kindl, Ruth, Gery & Tobias


Adrian
Es ist neben dem körperlichen viel mehr ein geistiger Weg zum ersehnten Kind. Den Mut, die Kraft und den Raum diesen Weg aktiv zu gehen und zu leben haben mir Alexandra und Andrea gegeben. Herzlichen Dank dafür, es ist vielmehr als nur ein Treffen es ist eine tiefe Verbundenheit daraus entstanden, die wir mit unseren innigst ersehnen Kindern an der Hand gemeinsam weiterleben.
VlG Bea

Emma
Liebe Alexandra, liebe Andrea,
vielen lieben Dank für eure Hilfe und Anleitung, um die Zeit nach der Fehlgeburt etwas gelassener anzugehen.  Die Fruchtbarkeitsmassage ist eine tolle Anleitung, um sich im gestressten Alltag wieder Zeit füreinander zu nehmen und zueinander zu finden.
Liebe Alexandra, genau vor 1 Jahr war ich zum 1.Mal bei dir, um mir den Schmerz von der Seele zu reden, und es hat sehr viel bewirkt, sogar schneller als ich je gedacht hätte, unsere Tochter Emma kam vor 3 Monaten auf die Welt! 
Liebe Dank, Isabel

Simon
Wunder geschehen... Wir sind stolz und glücklich, dass alles gut gegangen ist und wir jetzt einen gesunden Sohn in den Armen halten dürfen.
Vielen Dank für die super Unterstützung!

Viele Grüße
Familie K.

Clara
Liebe Alexandra,
unsere Tochter Clara ist gesund und wohlauf und inzwischen sind wir auch wieder alle zu Hause und gewöhnen uns aneinander. Vielen Dank für die (bei mir waren es ja nicht so viele)
Kinderwunschabende, die sicher dazu beigetragen haben, den Weg zu diesem Tag zu ebnen (v.a. das "Tönen" am Tag der Rückführung des kleinen Zellhäufchens :-) ) C.

Leonhard
Liebe Frau Sabitzer,

voller Glück dürfen wir nun unseren kleinen Sohn Leonhard im Arm halten. Endlich ist unsere Familie komplett.
Vielen, vielen Dank für Ihre liebevolle Begleitung auf dem Weg dorthin. Wir konnten immer auf Ihr offenes Ohr und Ihre
kompetente und einfühlsame Unterstützung zählen.
Liebe Grüße, Familie G.

LEV

Dear Alexandra!
I send you a photo of my baby boy!!! Thank you very much for your help! Now i’m the happiest woman in the world! Natalya from Russia Thank you very much for your help! Now i’m the happiest woman in the world!

Korbinian und Vinzenz

Liebe Frau Sabitzer,
"nur wer an Wunder glaubt, ist ein Realist". Ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie uns zu diesem Wunder verholfen haben. Sie waren von Beginn der Behandlung an immer so zuversichtlich und haben so viele Ratschläge parat gehabt, dass ich dank Ihnen die gesamte Kinderwunschzeit durchgehend sehr optimistisch erlebt habe. Wir sind sehr froh über die Geburt unserer Zwillinge. Vielen Dank für alles, Familie F.