Kinderwunschzeit –
Zeit für Weiblichkeit

 

Die Kinderwunschzeit ist eine reine Zeit der Freude.

Wenn es jedoch über Monate, manchmal Jahre einfach nicht „klappern“ will mit dem Klapperstorch, wir Monat für Monat enttäuscht und sehr, sehr traurig sind mit dem Einsetzen der Menstruation. Wenn wir vielleicht Hormontherapien und vergebliche Versuche der künstlichen Befruchtung hinter uns haben, und die Partnerschaft mittlerweile unter Kalendersex und Eisprungstress leidet oder wir sogar austherapiert aus einer Kinderwunschpraxis entlassen wurden, mit einem Adoptionsflyer in der Hand…

…dann ist es Zeit, Dich auf Deine weibliche Intuition zu besinnen und die Wunden Deiner eigenen Empfänglichkeit zu transformieren.

Wir werden in dieser Frauengruppe malen, lachen, weinen, meditieren, die Fruchtbarkeitsmassage erlernen und viel Freude an unserer Weiblichkeit haben.

Auch Frauen mit Kinderwunsch, die ihren Traumpartner noch nicht gefunden haben sind herzlich willkommen.

Kinderwunschzeit

 Termine auf Anfrage.
Die Abende finden im Seminarraum in der Corneliusstr. 12 (Gärtnerplatz) statt.
Bitte unbedingt vorher anmelden unter info(@)praxis-panta-rhei.net

Lieben Dank an die Kinderwunschfrauen 2014!

Hathor - Empfänglichkeit

Ägyptische Göttin, die bei allen Aspekten der Empfängnis, Geburt und Kindererziehung helfen kann.
Erlaube dir zu empfangen, das wird deine Fähigkeit, anderen etwas zu geben, stärken.

„Vielen Dank, mit Dir ist unser größter Wunsch Wirklichkeit geworden.“